News | Aktuelles

Pokalaus in 1.Hauptrunde des Landespokals

RSV Fortuna Kaltennordheim- FC Union 2:0

Pokalspiele scheinen nicht das Ding unserer Unioner zu sein. Nach zwei Siegen in der Landesklasse gab es im Duell mit den Fortunen eine verdiente 0:2-Pleite. Jeweils kurz vor Ende beider Halbzeiten  gelangen den Platzherren die entscheidenen Treffer. Unsere Mannschaft hatte erst nach der Entscheidung in  der 88.Minute noch zwei Großchancen, doch das Torgestänge stand im Weg. Zuvor lief bei den Aster- Schützlingen offensiv nicht viel zusammen. Vorallem in Hälfte eins merkte man den Gastgebern den unbedingten Siegeswille an, da waren wir nach vorn zu passiv. Die Eisernen steigerten sich nach der Pause, aber ohne zwingende Durchschlagskraft. So zogen die Fortunen verdient in die nächste Runde ein.

Fotos: Veit Dietrich (Eiserner Dank!)

FC Union Mühlhausen

FC UNION Mühlhausen e.V.
Schwanenteichallee 2a
99974 Mühlhausen

info@fcu1997.de

© 2020 FC Union Mühlhausen e.V. . All Rights Reserved.